Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeService mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthaltsräume zu duster. Auf der Terasse nur 2 Strandkörbe, das ist viel zu wenig, auch keine Strandkörbe um den Pool herum.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Keine helle Beleuchtung. Sehr kühl eingerichtet. Keine Deko, was besonders in einem Regal fehlte, ein leeres Bücherregal sieht wenig wohnlich aus. Steckdoesen neben dem Bett und am Schreibtisch fehlten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Immer das Gleiche zum Frühstück mit insgesamt wenig Auswahl, das ist in Travemünde viel besser.Zudem waren z.B. die süßen Teilchen schon kurz nach 10 Uhr leer, Frühstück gab es aber bis 11 Uhr. Punkt 11 Uhr wurde das Büffett abgeräumt, aber ohne vorher nochmal zu fragen, ob man noch etwas haben wolle - das ist woanders üblich. Zum Abendessen wenig Auswahl, immer der gleiche Salat, das Meiste wird nur warm gehalten , nicht frisch gemacht und ist nicht heiß sondern nur gerade so warm. Geschmacklich waren die asiatischen Angebote gut gewürzt, der Rest eher geschmacksneutral, auch das sind wir von Travemünde ganz anders gewohnt.


Service

Sehr schlecht geschult. Im Internet war zu lesen, dass im Restaurant den Mitarbeitern vieles herunterfällt, genau so war es. Uns wurde gesagt, wir sollen schon mal ans Büffett gehen, der Tisch sei dann eingedeckt, das funktionierte nicht. Ich bestellte 2 Sorten Tee mit dem Wunsch auch 2 Tassen zu bekommen, es kam nur 1 Tee. Wir bestellten bei der Hausdame eine hellere Lampe zum Lesen, abends war keine da, wir mussten beim Emfang nochmal nackhaken, ebenso bei der Bestellung einer Mehrfachsteckdose. Da das Wasser einen Morgen kalt war, bekamen wir einen Obstteller aufs Zimmer, mit Tellern und Besteck, dieses wurde nach Gebrauch entsorgt, aber, obwohl noch reichlich Obst vorhanden war, bekamen wir keine neuen Teller oder neues Besteck. Einehalbvolle Flasche Wasser wurde entsorgt, aber nicht durch neues Wasser entsorgt. Am Samstag war trotz stundenlanger Abwesenheit unsererseits und obwohl wir das Symbol für Zimmerreinigung angestellt hatte, das Zimmer nachmittags noch nicht sauber gemacht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angela Vielen Dank, dass Sie sich nach dem A-ROSA Travemünde nun für unser Haus, das A-ROSA Sylt entschieden haben und Ihre offene Kritik. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir nicht nur Ihren hohen Erwartungen, sondern auch dem Vergleich mit unserem Schwesterhotel nicht standhalten konnten. Besonders Ihre Schilderungen unseres gastronomischen Angebotes im Dünenrestaurant zeigen mir, dass wir weit von unseren gesteckten Zielen entfernt sind. Natürlich werden unsere Speisen täglich frisch gekocht und in unseren Showküchen live vor Ihnen zubereitet und angerichtet. Da dies wohl in Ihrem Beisein nicht stattgefunden hat, bitte ich vielmals zu entschuldigen. Ihre Gestaltungsideen zu den Zimmern nehme ich gern entgegen. Wenn Sie bald wieder einen Aufenthalt auf Sylt planen, freue ich mich, Ihnen gern auch persönlich unter e.pfannkuchen@a-rosa.de, oder der Rufnummer 04651 96750-780 mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüssen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor