Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • ArbeitNicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war mein erster und mit Sicherheit der letzte Aufenthalt. Wir konnten keine Verlängerungsnacht anknüpfen, da das Hotel angeblich voll ausgebucht war. Wir konnten am 1.Abend kein Abendessen im Restaurant zu uns nehmen, da wir keine Halbpension gebucht hatten. Es wäre kein Platz für 2 Personen mehr im Speisesaal. Bei meiner Beschwerde an ihrer Front Desk kam die Aussage, dass dies ein spezielles Konzept wäre?! Wir sollten doch rausfahren; wohlgemerkt bei -9grad und vereisten Straßen . Da meine Mutter mit mir reiste und wir den Tag nichts gegessen hatten, blieb uns nur die Snack Bar und das war alles andere als angenehm. Es kam keine Entschuldigung oder ein anderes zu erwartendes Entgegenkommen ihrerseits und das ist für ihr Haus nicht wirklich tragbar. Da wir über die letzten Jahren im rungholt oder budersand unseren Urlaub genossen hatten, sind diese neue Erfahrungen ein Grund mehr, dieses auch beizubehalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svetlana, vielen Dank für ihr Feedback, wenn es auch sehr enttäuschend ausfällt. Es ist in der Tat kein "Konzept" unsererseits, unseren Gästen keinen Restauranttisch zur Verfügung zu stellen. In der Tat ist es so, dass wir unseren Vertrieb stets mit Halbpension anbieten. Circa 70% aller Gäste nimmt dieses Angebot war, jedoch gibt es zahlreiche Gäste, die ohne Halbpension buche, um das umfangreiche gastronomische Angebot der Insel zu nutzen. Auch in der Nebensaison ist unser Resort stets gut gefüllt, so dass es zwischen Freitag und Sonntag durchaus zu Situationen kommen kann, dass wir kurzfristige Anfragen verneinen müssen , um den Gästen, die die Halbpension schon frühzeitig gebucht haben, Ihren Tisch zu gewährleisten. Eine Möglichkeit, alle eventuellen Gäste, die wir bei uns im Resort begrüßen können (340), einen Sitzplatz zu garantieren, ist nicht möglich. Als Alternative bieten wir hier aber unsere Bar mit einer umfangreichen separaten Karte als Alternative an. Ich möchte mich aber entschuldigen, dass wir nicht empathischer auf Ihre Bedürfnisse reagiert haben. Dies können wir sicher besser, was zahlreiche Einträge vor Ihrem durchaus belegen. Darf ich noch einmal telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen? ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal mit einender sprechen würden. Vielen Dank, Ihr Gordon Debus Es tut mir aber sehr leid