- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war mein erster und mit Sicherheit der letzte Aufenthalt. Wir konnten keine Verlängerungsnacht anknüpfen, da das Hotel angeblich voll ausgebucht war. Wir konnten am 1.Abend kein Abendessen im Restaurant zu uns nehmen, da wir keine Halbpension gebucht hatten. Es wäre kein Platz für 2 Personen mehr im Speisesaal. Bei meiner Beschwerde an ihrer Front Desk kam die Aussage, dass dies ein spezielles Konzept wäre?! Wir sollten doch rausfahren; wohlgemerkt bei -9grad und vereisten Straßen . Da meine Mutter mit mir reiste und wir den Tag nichts gegessen hatten, blieb uns nur die Snack Bar und das war alles andere als angenehm. Es kam keine Entschuldigung oder ein anderes zu erwartendes Entgegenkommen ihrerseits und das ist für ihr Haus nicht wirklich tragbar. Da wir über die letzten Jahren im rungholt oder budersand unseren Urlaub genossen hatten, sind diese neue Erfahrungen ein Grund mehr, dieses auch beizubehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svetlana, vielen Dank für ihr Feedback, wenn es auch sehr enttäuschend ausfällt. Es ist in der Tat kein "Konzept" unsererseits, unseren Gästen keinen Restauranttisch zur Verfügung zu stellen. In der Tat ist es so, dass wir unseren Vertrieb stets mit Halbpension anbieten. Circa 70% aller Gäste nimmt dieses Angebot war, jedoch gibt es zahlreiche Gäste, die ohne Halbpension buche, um das umfangreiche gastronomische Angebot der Insel zu nutzen. Auch in der Nebensaison ist unser Resort stets gut gefüllt, so dass es zwischen Freitag und Sonntag durchaus zu Situationen kommen kann, dass wir kurzfristige Anfragen verneinen müssen , um den Gästen, die die Halbpension schon frühzeitig gebucht haben, Ihren Tisch zu gewährleisten. Eine Möglichkeit, alle eventuellen Gäste, die wir bei uns im Resort begrüßen können (340), einen Sitzplatz zu garantieren, ist nicht möglich. Als Alternative bieten wir hier aber unsere Bar mit einer umfangreichen separaten Karte als Alternative an. Ich möchte mich aber entschuldigen, dass wir nicht empathischer auf Ihre Bedürfnisse reagiert haben. Dies können wir sicher besser, was zahlreiche Einträge vor Ihrem durchaus belegen. Darf ich noch einmal telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen? ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal mit einender sprechen würden. Vielen Dank, Ihr Gordon Debus Es tut mir aber sehr leid