Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • ArbeitNettes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberes, ordentliches Hotel. Frühstück ist in Ordnung und reichhhaltig. Allerdings ist es ziemlich peinlich, dass man beim Betreten des Restaurants nach der Zimmernummer gefragt wird. Service am Tisch läßt zu wünschen übrig. Obwohl das Restaurant ziemlich leer war, wurden leere Teller erst nach Aufforderung abgeräumt. Das Rührei muss man sich nach der Bestellung selber abholen. Das bin ich bei 5* Häusern anders gewohnt. Achtung: Handyempfang in vielen Bereichen sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein toll ausgestattes Zimmer mit phantastischem Blick auf das Wattenmeer. Größe und Ausstattung sind 5* entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut und reichhaltig, das Restaurant hatte ich nicht genutzt. "Gosch" ist in List ansässig und hat diverse Speiselokale und ist für mich immer eine gute Adresse ;-) Ansonsten siehe Beschreibung bei "Hotel allgemein".


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich -teilweise ZU freundlich. Bei der Ankunft wird einem der PKW samt Gepäck abgenommen. Wenn man es nicht ausdrücklich wünscht, wird der Wagen in der Garage geparkt, was teurer ist als auf dem Parkplatz. Man wird ständig und überall im Haus gegrüßt, selbst wenn der betreffende Mitarbeiter dies vor gerade erst 2 Minuten bereits getan hat -das nervt. Ein kurzes Nicken, verbunden mit einem freundlichen Blick reicht auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht die schönste Ecke von Sylt aber in Ordnung. Zimmer haben teilweise einen grandiosen Ausblick auf das Wattenmeer - oder aber auf den Parkplatz, was dann nicht so grandios ist...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eigentlich kein schlechter Wellnessbereich. Allerdings wird man beim Betreten gefragt, wieviele Handtücher man benötigt. Das wäre ok, wenn man mit ein paar Schritten wieder am Eingang wäre und sich mit weiteren Handtüchern eindecken könnte. Dieser Weg ist aber ziemlich lang, führt durch einen langen Gang und wieder am Pool vorbei. Auf meine Frage hin, ob man Wärmekabinen im Haus hat wurde klar mit "Nein" geantwortet. Bei meiner Abreise stellte sich dann heraus es gibt doch welche. Man sollte schon wissen, was man im Wellnessbereich anbietet. Deswegen hier nur 3 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2