- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage ist sehr gut. Allerdings kann die Strasse nach List, der Parkplatz und die Laderampe direkt unter den Zimmern mit Blick Richtung List störernd sein (je nach Zimmer Lage) Wir bekammen zunächst ein Eckzimmer zum Innenhof. Das angrenzende Eckzimer (mit Balkon) konnte das ganze Zimmer (auch Bett) ungehindert einsehen; ungestört wären wir nur bei zugezogenen Vorhängen gewesen. Alleine die Tatsache, dass es im Arosa Hotel derartige Zimmer gibt ist erstaunlich. Nach Beschwerde lief der Zimmertausch sehr unprofessionell ab (Bitt bleiben sie im Zimmer wir rufen zurück; nach 1/2 Stunde sind wir zur Reception gegangen; dann "hochnäsig" abgefertigt - nochmal 20 Minuten warten bis ein alternatives, aber kleineres Zimmer gefunden war) Ausstattung der Zimmer ist durchschnittlich. In unserem Zimmer waren Badezimmer und Kleiderschränke vermischt. Man stand sich zu zweit immer im Weg. Kein Aufdeckservice! Die Badehandtücher sind die kleinsten, die wir je in einem derartigen Hotel erlebt haben. Eines war dann auch noch zerrissen. Positiv: Frühstück ist hervorragend und im Restaurant La Mer ist man weiterhin ausgezeichnet. Trotzdem - Fazit: Für das Geld ist das Arosa Sylt völlig überteuert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen genießen konnten und wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir ihre Rückmeldung ernst nehmen und Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Urlaub von uns überzeugen zu können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit den besten Grüßen von Sylt. Melanie M.Scholten Leiterin Gastgeber