Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
mark (46-50)
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstigeleider nicht das 5 sterne wohlfühlhotel, als das
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider weit weg von den angeblichen 5 Sternen. Sicher ist das Hotel von der Ausstattung her das, was man für die Vergabe von 5 Sternen braucht-aber alles ohne Charme, etwas abgewohnt und vor allem der Service ist, mit wenigen Ausnahme (Herr Jäschke beim Frühstück eine besonders erfreuliche Ausnahme) weit weg von 5 Sternen. insgesamt nicht das Wohlfühlhotel, als das es sich selbst bezeichnet. Das Spa ist gross und schön gemacht, aber rummelig wie ein öffentliches Bad. Der Aussenparkplatz wird mit sehr unangemessenen 15,-€ pro Tag berechnet. Das wlan funktioniert mässig bis schlecht. Beim Auschecken fragt dann konsequenterweise auch niemand ob es gefallen hat. Eine freundliche Verabschiedung mit dem Wunsch, man möge bald wiederkommen oder gar ein Wasser für die Fahrt- Fehlanzeige. Alles zusammen nicht das schöne Sylterlebnis, wie wir es von sehr vielen Aufenthalten in verschiedenen Hotels kennen und nicht zu empfehlen, wenn man wirkliche 5 Sterne sucht und gewohnt ist. Aus unser persönlichen Erfahrung sehr zu empfehlen und im Vergleich um Klassen besser sind das Severins, das Fährhaus und der Benen Dieken Hof.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:8