- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 5 Nächte im Juli 2013 mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter im A-ROSA in einer Penthouse Suite zu Gast. Das Hotel hat einen knappen 5 Sterne Standard, das Superior sollte besser frewillig gestrichen werden. Allgemein kann man dem Hotel vor allem eine Lieblosigkeit attestieren, die immer wieder offen legt, dass es nur um den äusseren Schein und Profit geht und nicht darum ein guter Gastgeber zu sein, der tatsächlich zufriedene Gäste möchte. Wirklich gut sind die beiden Hauptrestaurants wobei im Spices das Sushi qualitativ mit den anderen Gerichten nicht im Ansatz mithalten kann. Schlecht sind leider recht viele Dinge: das ausschliesslich aus Convenience Produkten bestehende Frühstück, die Tatsache dass man als Suite-Gast zwar im Gourmet Restaurant Frühstücken soll mit Kind aber wieder in den Hauptraum verwiesen wird, von dort wieder zurück usw. und niemand vom Personal es nötig hält einem dabei zu helfen dies zu verstehen, die Portiers einem zusehen beim Beladen des Autos mit dem Kommentar "Sie haben da sicher ein eigenes System", der Hoteldirektor die Gäste im Vorbeigehen mit Handy am Ohr per Handschlag begrüsst, das Housekeeping starke Leistungsschwankungen hat, man den direkten Weg zum Spielplatz durch den Kinderbetreuungsbereich nicht nehmen darf wenn das Kind unter drei ist und deswegen um das ganze Haus laufen muss um von aussen über den Parkplatz dorthin zu gelangen, im SPA Bereich ausser Wasser aus Plastikbechern es nichts gibt - auch keine Magazine oder Zeitungen. Die Kosten für einen Aussenparkplatz, eine flasche Wasser und andere Dinge zeigen wie sehr versucht wird selbst Suitegästen das Geld an jeder Ecke aus der Tasche zu ziehen. Der Aufenthalt war sehr enttäuschend, masslos überteuert und das Hotel hat nie auf den an uns gesandten Fragebogen wo wir all diese Punkte erwähnt haben, reagiert. Wer die Wahl hat sollte unbedingt lieber eines der anderen 5* Häuser auf Sylt wählen, wirklich jedes andere ist besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |