- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus einem 5 Sterne Hotel ist ein Familienhotel geworden. Aus einem anspruchsvollem Sterne Restaurant ist ein Buffettresraurant geworden Suitengäste dürfen abgeschirmt im ehemaligen LaMer Restaurant sitzen Das Buffett ist für alle gleich. Die Bedienung in diesem Bereich ist unqualifiziert. In der Raucherlounge gibt Service nur auf Nachfrage,außerdem werden in diesem Bereich Hunde akzeptiert Schwerpunkt liegt jetzt auf Familien mit Kleinkinder Suiten sind top, Lage top,Spa großzügig Empfang beim Check in sehr gut Service in allen anderen Bereichen entspricht 3Sterne Hotels
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Haus in einigen Bereich sehr gut gefällt. Wir sind ein 5 Sterne Resort, welches sich auf den Besuch von Ehepaaren und Familien gleichermaßen freut. Die Räumlichkeiten unseres ehemaligen La Mer nutzen wir als Rückzugsort für unsere Suitengäste in unserem Dünenrestaurant mit einem sich täglich wechselndem Buffet. Für das in Ihren Augen unqualifizierte Personal kann ich mich nur entschuldigen, wir sind durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter dabei, das Servicelevel immer auf einem top Niveau zu halten. Sehr geehrter Klaus, es würde uns freuen wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber