Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessKonzeptänderung
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus einem 5 Sterne Hotel ist ein Familienhotel geworden. Aus einem anspruchsvollem Sterne Restaurant ist ein Buffettresraurant geworden Suitengäste dürfen abgeschirmt im ehemaligen LaMer Restaurant sitzen Das Buffett ist für alle gleich. Die Bedienung in diesem Bereich ist unqualifiziert. In der Raucherlounge gibt Service nur auf Nachfrage,außerdem werden in diesem Bereich Hunde akzeptiert Schwerpunkt liegt jetzt auf Familien mit Kleinkinder Suiten sind top, Lage top,Spa großzügig Empfang beim Check in sehr gut Service in allen anderen Bereichen entspricht 3Sterne Hotels


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Haus in einigen Bereich sehr gut gefällt. Wir sind ein 5 Sterne Resort, welches sich auf den Besuch von Ehepaaren und Familien gleichermaßen freut. Die Räumlichkeiten unseres ehemaligen La Mer nutzen wir als Rückzugsort für unsere Suitengäste in unserem Dünenrestaurant mit einem sich täglich wechselndem Buffet. Für das in Ihren Augen unqualifizierte Personal kann ich mich nur entschuldigen, wir sind durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter dabei, das Servicelevel immer auf einem top Niveau zu halten. Sehr geehrter Klaus, es würde uns freuen wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber