- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war ausgesprochen freundlich. Einige Fakten waren für ein 5,5 Sterne-Haus absolut unzureichend und hätten höchstens 4Sterne verdient,so das Frühstücksbüffet mit z.B.simplem Aufschnitt und ohne frisch ausgepressten Orangensaft. Unsere Kopfkissen wurden erst nach drei Übernachtungen erneuert. -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosmarie , vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gern weiter, aber auch die anderen Punkte werden wir in unseren Teams besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes auf Sylt im A-ROSA Sylt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichste Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber