Alle Bewertungen anzeigen
Imke (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHotel super, Service (Problembehebung)mangelhaft4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelangebot (Sauna, Wellness, Essen, Zimmer)war super. Der Service wegen eines Problems ließ zu wünschen übrig. Eigentlich wurden wir bis zum Abreisetag vertröstet.Schade, da es unser erster Aufenthalt im AROSA war!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Imke, das ist wirklich sehr schade zu hören. Ich habe gehört, dass es um die Verrechnung von Ihrer Halbpension ging. Inzwischen müssten wir Ihnen auch geantwortet haben. Sie haben vollkommen recht, wenn Sie am Anreisetag eine Frage haben, müssen Sie noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Dies gelingt uns eigentlich immer und es ist schade, dass uns hier ein Ausrutscher unterlaufen ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr Gordon Debus