Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imke (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHotel super, Service (Problembehebung)mangelhaft
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelangebot (Sauna, Wellness, Essen, Zimmer)war super. Der Service wegen eines Problems ließ zu wünschen übrig. Eigentlich wurden wir bis zum Abreisetag vertröstet.Schade, da es unser erster Aufenthalt im AROSA war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Imke, das ist wirklich sehr schade zu hören. Ich habe gehört, dass es um die Verrechnung von Ihrer Halbpension ging. Inzwischen müssten wir Ihnen auch geantwortet haben. Sie haben vollkommen recht, wenn Sie am Anreisetag eine Frage haben, müssen Sie noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Dies gelingt uns eigentlich immer und es ist schade, dass uns hier ein Ausrutscher unterlaufen ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr Gordon Debus