- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Sylter Verhältnisse sehr grosses Hotel, Rezeptionsbereich eher unscheinbar. Vor allem das Personal in allen Abteilungen läßt sehr zu wünschen übrig. Zimmer ok, ruhig, aber mit Mängeln (Fernseher defekt, Lautsprecher im Bas ebenso) . Als Wellnesshotel gepriesen, eher aber Familienhotel mit vielen (teils unerzogenen Klein-) Kindern. Für ruhesuchende Paare daher nicht optimal.
Große, geräumige Zimmer, viel Stauraum, sauber, ruhig (wir hatten im 2. Stock Standart Doppelzimmer zur Landseite). Leider defekter Fernseher, ebenso Lautsprecher im Bad
Frühstücksbuffet von der Reichhaltigkeit der Angebote ok, leider nicht immer aufgefüllt. Völlig überfordertes großteils nicht ausgebildetes Personal, Tische teils nicht ordentlich gereinigt. Abends im Hauptrestaurant leider nur Buffet , nicht a la carte möglich. Im "Spices" (euroasiatisch) ebenso Personal überfordert.
Personal für den Anspruch eines 5* Hotels absolut indiskutabel! In jedem Bereich nur ein "fähiger" Mitarbeiter, sonst nur Aushilfen/Lehrlinge ohne Umgangsformen, lustlos wirkend .... wirklich sehr schade ! Einzige sehr löbliche Ausnahme: die nette Jaqueline (stellvertretende Restaurantmanagerin).
Schnell vom Hafen List aus zu errreichen, wenn man mit der Syltfähre kommt, Strand nicht so toll (Ostseite!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich etwas "kühl" wirkend, Fitnessraum gut ausgestattet; Fahrradverleih möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |