- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Beim Service ist noch kräftig Luft nach oben. Dies gilt ausnahmslos für den Frühstücksbereich. Hier wirken die Mitarbeiter gestresst und unfreundlich, besonders die Herren in den Anzügen. Auch die Sauberkeit und Hygiene ist hier nicht in Ordnung. Fällt einem Gast am Tisch ein Ei herunter, kümmert sich niemand darum. Wenn der Gast geht, wird nur der Tisch neu eingedeckt, das Ei bleibt am Boden liegen. Am Buffet wird erst der Putzlappen in die Hand genommen und dann werden die Lebensmittel mit der Hand angefasst. DIese Aufzählung könnte ich noch beliebig fortführen. Die Preise an der Bar - Cappuccino (klein) € 5,50, Flasche Wasser € 9,00, Wein 0,1 ltr € 9,00 sind total überzogen. Auch das Parken des Autos kostet im Freien pro Nacht € 15,00, in anderen Hotels auf Sylt ist das kostenlos. Wir werden das A-Rosa Sylt nicht mehr buchen und wieder ins Budersand nach Hörnum gehen. Dort stimmt der Preis, Leistung und der Service ist 1a.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |