Alle Bewertungen anzeigen
Diddi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit organisatorischen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Aufenthalt insgesamt sehr genossen – besonders das ausgezeichnete Essen morgens und abends sowie die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben. Damit ein nächster Aufenthalt für uns (und sicherlich auch für andere Gäste) noch angenehmer werden kann, erlauben wir uns einige Hinweise: • Barbereich: Hier kam es leider wiederholt zu längeren Wartezeiten, vermutlich aufgrund von Personalknappheit. Vielleicht ließe sich dies durch bessere Abläufe oder zusätzliche Unterstützung optimieren, zum Beispiel mit einem Chef de Bar. • Zimmerreinigung: Die tägliche Bestätigung über das Tablet empfanden wir als etwas umständlich. Zudem war die Sauberkeit des Zimmers nicht immer auf dem erwarteten Niveau. • Hunde im Zimmerbereich: Wir waren überrascht, dass Hunde auch in Zimmern mit Teppichboden untergebracht werden. Hier stellt sich uns die Frage, wie langfristig eine hygienische Lösung gewährleistet werden kann. • Tischreservierung: Laut Rezeption sollte eine Reservierung im Restaurant möglich sein, vor Ort wurde dies jedoch verneint. Gleichzeitig waren viele Tische reserviert, was aus Gästesicht nicht ganz nachvollziehbar war. • Check-in: Der erneute Eintrag sämtlicher Adressdaten trotz DER-Buchung wirkte etwas doppelt. Vielleicht gibt es hier künftig eine einfachere Lösung. • Restaurantservice: Beim Getränke­service und Eindecken der Tische kam es zu kleinen Unstimmigkeiten (z. B. fehlende Löffel). Ein Oberkellner oder feste Verantwortlichkeiten könnten hier für Klarheit sorgen. • Atmosphäre im Restaurant: Die Tischabstände sind teils sehr gering, was wenig Privatsphäre bietet. Auch eine kurze Info zum Dresscode würde zur Orientierung beitragen. Männer mit kurzen Hosen finden wir unpassend. • Schwimmbad: Die ausgewiesene „Splash-Time“ für Kinder wurde nicht eingehalten. Eine stärkere Kontrolle könnte hier helfen, die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen. • Zimmerausstattung: Einige zusätzliche Steckdosen wären praktisch. • Abrechnung: Unser Wunsch, die Rechnung bereits am Vorabend zu begleichen, ließ sich leider nicht umsetzen. Dadurch kam es am Abreisetag zu vermeidbarer Hektik. Wir möchten betonen, dass wir uns insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig sehen wir in den genannten Punkten Möglichkeiten, die Gästezufriedenheit noch weiter zu steigern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diddi
    Alter:61-65
    Bewertungen:20