Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StrandGuter Wellness, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind am Freitag gegen 20:00 Uhr angereist. Das Restaurant bietet bis 21:30 Uhr Küche. So weit so gut. Nachdem der erste Gang abgeräumt wurde (gegen 20:45 Uhr), wurde der Service doch nahezu eingestellt. Es gab kein frisches Besteck am Tisch. Unsere Flasche Wein haben wir uns selber aus dem Kühler organisiert. Nach Kaffe und etwaigen wünschen wurde nicht mehr gefragt. Stattdessen wurden die Tische um uns herum für das Frühstück eingedeckt. Am Frühstücksbüffet wurden irgendwann die Gläser knapp und auch die Teller waren kurzzeitig aus. Bei den Waffeln lag über 30 Minuten eine (wohl von einem Kind) abgebissene Waffel auf der Anrichte. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel einfach mehr. Daher haben wir am nächsten Tag dann auch das Frühstück und das Abendessen im Hotel ausfallen lassen. Die Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr gut. Da kann man überhaupt nichts negatives sagen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel vielen Dank, dass Sie bei uns im A-ROSA Sylt zu Gast waren. Ihr offenes Feedback freut uns sehr und wir werden alles daran setzen, damit Ihr nächster Besuch auf Sylt ein voller Erfolg wird. Leider habe ich Ihren Unmut erst hier auf dieser Seite mitbekommen. Mit freundlichen Grüssen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor