- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Meerblick, superfreundliches Personal, schöner SPA-Bereich, gute Lage für lange Spaziergänge am Meer und zum Gosch sind es auch nur 5 Minuten Fußweg. Die Qualität der Speisen in den Restaurants und beim Frühstücksbüffet entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Bitte keine Speisen auf dem Zimmer bestellen, Sie könnten enttäuscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iwona, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches mich sehr betrübt. Wenn unser Room Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bzw. unseren gewohnten Standard nicht erreicht hat, dann möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich werde mir die Situation sofort anschauen und dies mit unserer Gastronomie Leitung besprechen. Darf ich Sie dazu vielleicht nochmals kontaktieren? Herzliche Grüße aus List, Ihr Gordon Debus