- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistung stimmten absolut nicht. Ich bin viel in Hotels der unterschiedlichsten Kategorien unterwegs. Das A-Rosa hat es wirklich geschafft mich zu beeindrucken –leider im negativen Sinn. Das eine der Steckdosen nicht mehr in der Wand hing, kann ja mal passieren und die kann man auch wieder selbst in die Wand stecken. Das die Handtücher nicht sauber waren als wir das Zimmer frisch bezogen hatten, ist ärgerlich. Das Essen abends am Buffet war wirklich unterirdisch! Als dann noch meiner Frau ein toter Käfer aus der Serviette fiel, war die Story komplett. Auf die Frage, ob wir etwas Pfeffer bekommen könnten, die Antwort „Nein, aber Salz wäre da“, zu bekommen hatte ich anfangs noch für einen Scherz gehalten –war aber ernst gemeint. Die Saunen sehen etwas gebraucht aus und dass die Außenduschen nicht funktionieren, entspricht sicherlich nicht dem Anspruch des Hotels. Wirklich super hingegen ist die Barmusik gewesen; eine tolle Sängerin und auch der Aufguss im Saunabereich ist sehr empfehlenswert, wie auch das Frühstück
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, das haben Sie wirklich unerfreuliche Erfahrungen in unserem Hause gemacht, die in keinster Weise unserem Standard entsprechen. Es tut mir wirklich sehr leid. Die Außenduschen sind inzwischen wieder repariert,... leider gibt es die Firma nicht mehr und die Ersatzteile mussten angefertigt werden. Das so etwas in der Saison passiert ist sehr unglücklich und darf aus Gästesicht nicht passieren. Die Saunen werden jeden November und jeden April komplett abgeschliffen. Ich war gestern Abend im SPA Bereich und finde den Zustand eigentlich exzellent? Bezüglich des Abendbuffets erhalte ich ebenfalls eigentlich ausnahmslos hervorragendes Feedback. Hier wundert mich Ihr Kommentar etwas. Liegt es eventuell an einer anderen Erwartungshaltung? Wo genau können wir uns hier verbessern? Das das Housekeeping bei Ihnen so achtlos war wundert mich ebenfalls. Mein Housekeeping Team ist seit 6 Jahren bei uns und wurde gerade ausgezeichnet. Ärgerlich, dass Sie hier solche Erfahrungen machen mussten. Lieber Thomas, es tut mir wirklich leid, dass Sie mit solchen Eindrücken nach Hause gefahren sind. Darf ich sie eventuell noch einmal anrufen? Ihr Gordon Debus