Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeGut gemeint ist nicht gut gemacht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistung stimmten absolut nicht. Ich bin viel in Hotels der unterschiedlichsten Kategorien unterwegs. Das A-Rosa hat es wirklich geschafft mich zu beeindrucken –leider im negativen Sinn. Das eine der Steckdosen nicht mehr in der Wand hing, kann ja mal passieren und die kann man auch wieder selbst in die Wand stecken. Das die Handtücher nicht sauber waren als wir das Zimmer frisch bezogen hatten, ist ärgerlich. Das Essen abends am Buffet war wirklich unterirdisch! Als dann noch meiner Frau ein toter Käfer aus der Serviette fiel, war die Story komplett. Auf die Frage, ob wir etwas Pfeffer bekommen könnten, die Antwort „Nein, aber Salz wäre da“, zu bekommen hatte ich anfangs noch für einen Scherz gehalten –war aber ernst gemeint. Die Saunen sehen etwas gebraucht aus und dass die Außenduschen nicht funktionieren, entspricht sicherlich nicht dem Anspruch des Hotels. Wirklich super hingegen ist die Barmusik gewesen; eine tolle Sängerin und auch der Aufguss im Saunabereich ist sehr empfehlenswert, wie auch das Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, das haben Sie wirklich unerfreuliche Erfahrungen in unserem Hause gemacht, die in keinster Weise unserem Standard entsprechen. Es tut mir wirklich sehr leid. Die Außenduschen sind inzwischen wieder repariert,... leider gibt es die Firma nicht mehr und die Ersatzteile mussten angefertigt werden. Das so etwas in der Saison passiert ist sehr unglücklich und darf aus Gästesicht nicht passieren. Die Saunen werden jeden November und jeden April komplett abgeschliffen. Ich war gestern Abend im SPA Bereich und finde den Zustand eigentlich exzellent? Bezüglich des Abendbuffets erhalte ich ebenfalls eigentlich ausnahmslos hervorragendes Feedback. Hier wundert mich Ihr Kommentar etwas. Liegt es eventuell an einer anderen Erwartungshaltung? Wo genau können wir uns hier verbessern? Das das Housekeeping bei Ihnen so achtlos war wundert mich ebenfalls. Mein Housekeeping Team ist seit 6 Jahren bei uns und wurde gerade ausgezeichnet. Ärgerlich, dass Sie hier solche Erfahrungen machen mussten. Lieber Thomas, es tut mir wirklich leid, dass Sie mit solchen Eindrücken nach Hause gefahren sind. Darf ich sie eventuell noch einmal anrufen? Ihr Gordon Debus