- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Tag unserer Anreise haben wir erfahren, dass der komplette SPA und Fitnessbereich geschlossen hat. Das nicht aus Böswilligkeit seitens des Hotels passiert ist, sondern auf Anordnung des Ministers ist uns bewusst und dafür haben wir auch vollstes Verständnis.
Hallo, auch wir möchten gerne unsere Erfahrungen was dieses Hotel betrifft veröffentlichen. Da unser Urlaub genau zur Hochzeit von Corona fällt, haben wir uns leider nicht ausgesucht. Dennoch hätten wir uns mehr Bereitschaft seitens des Hotels gewünscht. Am Tag unserer Anreise haben wir erfahren, dass der komplette SPA und Fitnessbereich geschlossen hat. Das nicht aus Böswilligkeit seitens des Hotels passiert ist, sondern auf Anordnung des Ministers ist uns bewusst und dafür haben wir auch vollstes Verständnis. Wofür wir kein Verständnis haben und was uns auch extrem geärgert hat ist, dass man seitens des Direktors sich mit desinfizierten Händen vor uns stellt und immer wieder bedauert, dass dies eine Anordnung des Ministeriums war und man darauf kein Einfluss hat. Auf den Hinweis, dass wir als Hotelgäste genauso von dem Virus betroffen sind und nicht bereit sind als Gäste die komplette Last auf uns zu nehmen, wurde an unsere Gesundheit appelliert. Das Hotel hat uns die Option zur Verfügung gestellt, die nicht genutzten Nächte zu einem späteren Zeitpunkt zu nehmen. Auf die Nachfrage, zum gleichen Preis wurde uns mitgeteilt, dass man darüber nochmal nachdenken muss. Kurz um, man war aus unserer Sicht keineswegs bemüht, gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden. Er war man daran orientiert, so viel Profit aus der Aktion zu holen wie nur möglich ist. Wir haben uns dann entschlossen nach nicht mal 24 Stunden Aufenthalt das Hotel wieder zu verlassen. Auch beim Check out gelang es dem Hotel das wir es extrem negativ in Erinnerung behalten. Hier rechnete man uns die komplette Leistung für einen Tag ab. Die Leistungen beinhalteten die wir zahlen sollten, SPA Bereich, Schwimmbad, Fitness. Auch hier ging es nicht ohne Vorgesetzten eine Lösung zu finde. Aus Gesprächen mit anderen Hotelgästen haben wir erfahren, dass man bei Stornierungen der Nächte durch eine frühzeitige Abreise 100% Stornierungsgebühren zahlen musste. Wir alle sitzen im selben Boot was das Thema Corona betrifft, da ist es aus unserer Sicht frech den alleinige Last dem Gast tragen zu lassen. Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen und auch keineswegs empfehlen. Der „nette“ Hoteldirektor, der an unserer Gesundheit appelliert wurde von uns beobachtet wie er anderen Hotelgeästen die Hand schüttelte, dann zahlreiche Türen mit dem Handgriff öffnete ohne sich hierbei zwischendurch wie von der WHO empfohlen die Hände desinfiziert oder das Händeschütteln gänzlich meidet. So viel zu diesem Thema „ Denken Sie an ihre Gesundheit“.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre Vielen Dank für Ihre aufrichtige und konstruktive Rückmeldung. Sie hatten mir bereits bei Anreise Ihre mediale Rückmeldung angedroht, daher möchte ich nun gern nur auf die sachlichen Kernpunkte eingehen. Es ist richtig, dass wir nicht genutzte, aber bezahlte Nächte durch Umbuchungen und Gutscheine honoriert haben. Es ist richtig, dass ich Ihre Anfrage, die gebuchten Nebensaison-Nächte in der "absoluten Hochsaison" einzulösen, nicht bejahen konnte. Ihre Aussagen zu meiner Person und Hygiene erscheinen recht widersprüchlich und werden an dieser Stelle nicht weiter kommentiert. Bitte verstehen Sie, dass in einer solchen Ausnahmesituation die Existenz des Unternehmens und so all meiner Mitarbeiter über Ihrem persönlichen Empfinden gewichtet werden muss und wir haben absolutes Verständnis dafür, dass Ihr erster Besuch bei uns im Haus auch Ihr letzter gewesen ist. Dies haben wir auch so notiert. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor