- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten hohe Erwartungen und uns sehr auf ein Spa-Wochenende in einem 5-Sterne Hotel gefreut. Jedoch sind wir 5-Sterne anders gewohnt.. Absolut nicht die Sterne wert! Leider wurden wir bereits bei der Ankunft alles andere als richtig empfangen. Es kam keine Führung durch das Hotel, oder spezielle Hinweise auf die Angebote in dem Hotel. Wir wurden lediglich von der Lobby in die Hall geführt ( Was ein Schritt durch die Tür war ) und von dort wurde uns in 3 min schnell erklärt wo wir alles finden und wann das Frühstück beginnt. Also genau das, was man auch im Internet in der Beschreibung lesen kann. Keine Hinweise auf Wellness Angebote, die man buchen kann oder andere Aktivitäten die das Hotel oder die Umgebung zu bieten hat. Der Service am Empfang war freundlich, allerdings war‘s das auch. Geschultes Personal ist was anderes. Auch im Restaurant " Spices" schienen sich nicht einmal Ahnung von dem eigenem Menü zu haben, da die einfachsten Fragen über die Zutaten nicht beantwortet werden konnten. Die Zimmer sind schön. Der Blick auf die Dünen und das Meer ist sehr schön. Das Badezimmer ist geräumig und bietet genug Platz. Allerdings hatten wir Flecken und Haare auf unserem „frischen" Bett. Das Wasser im Pool war eisig und daher war die Nutzung auch eher eingeschränkt. Insgesamt war es auch sehr kühl überall. Der Sauna-Bereich ist schön aufgebaut und bietet ein tolles Angebot an verschiedenen Saunen. Top! Ein toller Ausblick auf die Dünen ( falls man was sehen konnte, da die Scheiben sehr schmutzig waren) Auch kennen wir, dass üblicherweise Obst im Sauna Bereich angeboten wird. Das war hier nicht der Fall. Man konnte Wasser und Tee trinken (wobei es nie genug Becher für den Tee gab). Das Frühstück war Klasse und eine tolle Auswahl an verschiedenen Sachen. Jedoch wurden wir nicht empfangen, wir wussten nicht ob wir hingesetzt werden oder uns einfach selber hinsetzen. Das Personal schien nicht gut vorbereitet zu sein. Im Restaurant " Spices" war das Essen sehr lecker, den Preis aber nicht Wert- viel zu überwürzt! Fazit: Sehr enttäuschend.. Wir hatten uns sehr gefreut, da wir auf Empfehlung dieses Hotel gebucht haben um einmal richtig zu entspannen.. Im Großen und Ganzen war es dennoch erholsam und ein paar schöne Tage dort. Wir wissen noch nicht ob wir wiederkommen würden, da es den Preis leider nicht Wert ist. Der Ausblick und die Lage ist sehr schön, allerdings gibt es für das Geld deutlich bessere Angebote. Keine 5-Sterne! Sehr schade..
Die Zimmer sind schön. Der Blick auf die Dünen und das Meer ist sehr schön. Das Badezimmer ist geräumig und bietet genug Platz. Allerdings hatten wir Flecken und Haare auf unserem „frischen" Bett.
Nett und freundlich, jedoch kein geschultes Personal.
Man ist direkt am Wasser und es bietet sich ein gemütlicher Spaziergang an!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im A-ROSA Sylt und Ihre sehr umfangreiche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Mit grossem Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass wir in vielen Bereichen Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie sprechen sehr wohlwollend von unserem SPA-ROSA, geben aber dem Sport- & Unterhaltungsbereich nur 2 von möglichen 6 Punkten? Sehr gern können Sie mich unter e.pfannkuchen@a-rosa.de, oder der Rufnummer 04651 96750-780 direkt erreichen, da ich alles daran setzen möchte, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem grossen Erfolg zu machen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor