Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holidaypitter (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • SonstigeEinen Stern ziehen wir mal ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Da passen Anspruch (5 Sterne) und Wirklichkeit nicht so ganz zusammen. In unserem ersten Zimmer bullerte die Heizung und lies sich nicht regulieren. Auf ein neues Zimmer mussten wir erst drängen. Keine Entschuldigung, nix. Im nächsten Zimmer war der Kühlschrank defekt. Obwohl wir dies sofort monierten, passierte in den nächsten drei Tagen gar nichts, auch keine Zwischenmeldung. Auf dem Umzug von Zimmer 1 in Zimmer 2 ging eine Mütze verloren. Wir fragten bei der Rezeption nach, Feedback Fehlanzeige. Ein Abfluss war verstopft, fiel während unseres Aufenthalts dem Service nicht auf. Eine große Fliese in der Dusche war locker, fiel offenbar ebenso wenig auf. Klares Minus für ein grottenschlechtes WLAN Positiv: Frühstück, Bar und Spa. großer Pool, Sauna- und Wellnessbereich. Zimmer langweilig und relativ lieblos eingerichtet, kleiner Fernseher. 15 Euro pro Tag für einen Außenparkpatz sind unverschämt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holidaypitter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13