- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein toll geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern (Ausnahme Rezeption). Ein Hoteldirektor der sich gern mit einbringt und einen perfekten Service vorlebt. Zimmer sind gut und sauber. Der SPA Bereich ist hervorragend. Leider gab es weder an der Hotelbar noch an der SPA-Bar Moet Ice (Begründung: An Silvester sind alle Flaschen rausgegangen). Die Qualität der Speisen war insgesamt gut und zu jederzeit waren ausreichend frische Speisen vorhanden. Ein Highlight ist das Frühstück. Wir kommen wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, "Vielen Dank für die Blumen", den netten Kommentar auch meinerseits weiß ich sehr zu schätzen. Bezüglich Moet Ice ist es tatsächlich so, dass dieser nur zur Sommerzeit verkauft wird und in der Tat wurden unsere letzten Flaschen von 2015 an Silvester verkauft. Auch auf erneute Rückfrage am heutigen Montag schilderte mir mein Einkaufsleiter, dass wir voraussichtlich erst ab Mai wieder damit beliefert werden. Wir werden uns dieses Jahr aber etwas mehr zurück legen... Vielen Dank dennoch für den tollen Eintrag. Ihr Gordon Debus