Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Walter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDeutschlands nördlichstes Spitzenhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Arosa kann man herrlich abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Athmosphäre ist sehr entspannt. Besonderes Lob gibt es für das Essen. Frühstück 1 A. Und selbst die Halbpension ist mehr als empfehlenswert. Fast alle Gerichte werden frisch zubereitet. Einziger Wermutstropfen: man sollte kein Zimmer in der Nähe der Treppen/ Aufzüge buchen. Denn dort nerven ab dem frühen Morgen die ratternden Wagen des Housekeepings.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, über Ihre positive Bewertung und das Ihnen unser Frühstück und das Angebot des Dünenrestaurants gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihren Hinweiß bezüglich des Housekeepings dankend entgegen um eine geeignete Lösung an zustreben. Wir hoffen, Sie zu Ihrem nächsten Wohlfühlurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße von Sylt! Melanie Leiterin Gastgeber