Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung(während unserem Aufenthalt wurden einige Zimmer renoviert)der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt.Da viele Gäste mit Hund anreisen und die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet sind,war ein barfuß laufen im Zimmer nicht möglich.Die Handtücher im Bad sind sehr dünn und müssten mal ausgetauscht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es ist ein sehr großer Pool für innen und außen.Die Sitzflächen wurden nicht mit Polstern belegt und als wir um 14.00 Uhr zum Pool kamen gab es auch keine Auflagen für die Liegen.Auf unsere Nachfrage wo die Auflagen sind,bekamen wir die Antwort,der Kollege hat es vergessen und wir könnten uns die Auflagen an der Rezeption abholen.
Vom Hotel wurde eine Entspannungseinheit über 30 Minuten angeboten.Ich hatte mich im Spa und an der Rezeption erkundigt,ob ich mich anmelden muss,aber mir wurde gesagt ich soll einfach hingehen.Der Kurs fand nicht statt,da ich mich ja nicht angemeldet hätte.Eine bessere Absprache zwischen dem Personal wäre schön und wurde dem Gast unnötige Wege ersparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand der Zimmer und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Teppichböden und der Handtücher sehr, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Hinweise werden in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigt und verknüpfen mit Start der Umbaumaßname Q1 2026. Mit freundlichen Grüßen, Florian Janos Hoteldirektor A-ROSA Sylt