Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • StadtDefinitiv keine 5 Sterne & kein A-ROSA Standard
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab die positiven Aspekte: 3500 m² Wellness-Oase wunderbar ansprechend & sauber Reichhaltiges Frühstück mit vielen frisch zubereiteten Waren Großzügige Zimmer mit allem eingerichtet was man sich wünscht (außer Wasserkocher) Negativ aufgefallen ist: - das Personal (größtenteils, Ausnahme Technik-Service, Bell Boy): zumeist deutsch als Fremdsprache, dadurch schwierig bei Fragen / Wünschen die mehr als ein "ja oder nein" erfordern - das Abendessen (unheimlich rummelig, da Buffet, ungemütliche Atmosphäre, Speisen wenig überzeugend, Service ungelernt) - Lautstärke wenn keine Zimmer zum Meer, da die Straße sehr nah und Baustellen rundum bzw. die Müllabfuhr morgens früh - kein Shuttle-Service vom / zum Flughafen möglich (erst wurde uns gesagt der Hotel-Shuttle sei deutlich teurer als ein Taxi, dann wollten wir ihn buchen und er war nicht verfügbar) - Tür-Systeme sehr anfällig (die meiste Zeit ließ sich unsere Türe nicht schließen.....ist aber bekannt und das Hotelmanagement keine Entschuldigung wert) Mein Fazit: Ich kenne auch ein anderes AROSA (Kitzbühel) meine Begleitung war in 2 anderen. Beide diesem um Längen voraus. Es fehlt ein Feingefühl in der Kommunikation bei den Mitarbeitern, man sieht nie im Restaurant jemanden, der die Führung übernimmt. Alles scheint unorganisiert und wenig einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Die meisten Kräfte erscheinen ungelernt und haben Deutsch als Fremdsprache. Man fühlt sich einfach eher "geduldet" als "willkommen".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1