Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • StrandDas Meer vom Bett aus sehen, eine Oase mit Flair
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zum Wohnen, genießen der Speisen und Getränke, zum Verwöhnen an der Bar bestens geeignet, aber nicht als Wellness- Hotel zu bezeichnen, weil von Pool über Sauna bis zu Ruheplätzen oder Wellnessbar nichts funktioniert hat, die Lage ist einzigartig und die lichtvolle Architektur ebenso, auch waren die Musikbegleitungen an den Abenden am Kamin.--wo sogar getanzt werden konnte super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, schade das Sie dies so empfunden haben. Wir haben vor Ort alle Maßnahmen vollzogen um Sie darüber zu informieren, dass die Meerwasserzuleitung beschädigt ist und bei den Witterungsbedingungen kein Taucher für einen Einsatz zu gewinnen war. Die ist meiner Meinung nach auch für jeden Gast absolut nachvollziehbar. Es ist ja kein Pflege- oder Management Fehler, wenn die Winterstürme in der 300 m langen Meerwasserleitung ein Riss hervorruft? Das dies nicht bei jeder Wetterlage "eben mal schnell" repariert werden kann, ist doch verständlich? Dies wurde auch im Haus in unserer Tagesinfo "DER TAG" jeden Zweiten Tag auch genauso offen und transparent beschrieben. Dies bedeutet doch aber nicht, dass unser Pool nicht funktioniert? Sicherlich war die Salzkonzentration nicht auf dem gewünschten Niveau, aber mit "nichts funktioniert" find ich, sind wir unseren Bemühungen nicht entsprechend bewertet worden. Ihr Gordon Debus