- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat ca. 180 Zimmer und ist neu. Es liegt traumhaft in den Dünen direkt am Mehr. Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig. Ideal zum abschalten. Im Winter ist dieses Hotel etwas für Leute die absolute ruhe wollen genau das richtige. Sehr gutes Wellnesangebot. Beste Reisezeit ist wohl der Sommer. Wir haben in diesen Haus ein Meeting abgehalten, Location sehr gut, Ausstattung des Meetingraum sehr gut. Aber es bleibt trotzdem der sehr schlechte Service
Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet, das Bad könnte größer sein. Die Einrichtung entspricht der Klasse des Hotels Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber, deshalb auch hier eine ehr negative Bewertung.
Das Essen war in Ordnung, Temperatur OK, angenehm gewürzt. Die Bar ist schön, die Preise sind über dem Niveau der Klasse des Hotels. Auch hier deutliche Mängel beim Service.
Bereits bei der Buchung hatte ich Probleme, da ich für mich und meine Angestellten buchte und entsprechend unseren Firmenrichtlinien eine Rechnung benötigte, das stellte offenbar ein Problem dar. Dies war auch nochmals bei der Abreise ein Problem wo noch zu zahlende Beträge von den Mitarbeitern einzeln gefordert wurden anstatt eine Gesamtrechnung zu erstellen. Ich hatte dadurch einen erheblichen Mehraufwand. Beim Check in & check out hätte man auch mehr Gesprächigkeit erwartet. Eine Führung durch das Hotel oder eine Erklärung wo sich was befindet gab es nicht. Der Service im Restaurant war nicht der Klasse entsprechend, beim Frühstück lange Wartezeit bis man nach Kaffe oder Tee gefragt wurde. Es gab kein "Guten Morgen" oder "Haben Sie gut geschlafen?" Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Das Buffett war nicht immer aufgefüllt. Beim gemeinsamen Essen kamen die Speisen sehr zeitverzögert.
Das Hotel liegt in den Dünen direkt am Meer. Da das Hotel auf Sylt liegt, ist die Verkehrsanbindung etwas besonderes, nicht unbedingt gut. Das Hotel ist in List am Ortsrand, somit nicht viel Angebote in der direkten Umgebung. Wer ruhe sucht ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da unser Aufenthalt im Winter war war das Angebot entsprechen eingeschränkt, aber dennoch sehr gut. Sehr schöner Wellnessbereich, viele Saunen und Dampfbäder, Aufgüsse werden vom Personal durchgeführt. Die Anlage ist bereits früh geöffnet. Leider war auch hier der Service nicht entsprechen, die Handtücher wurden nicht aufgefüllt und sind aufgebraucht gewesen. Da Handtücher ein wesentlicher Faktor in einem Wellnessbereich für mich sind auch hier die niedrigere Bewertung. Hätte hier der Service gestimmt wären es sicher 6 Punkte gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Service nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten