- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Geldabknöpfen steht doch sehr im Vordergrund. Der Service ist eher schwach. Kein wirkliches helfen beim kofferreinbringen. Kein Begrüssungscocktail. Niemand sagt wann man jetzt ausgecheckt sein soll aber ruckizucki will man dann vor Ende der Frühstückszeit spätauscheckgeld in Höhe 150 Euro. Das Personal ist eher vordergründig freundlich und wirkt eher gedrängt als bemüht. Auch für einen aussenparkplatz mit 15 Euro pro Nacht zuzuschlagen ist Eher überzogen. Die Zimmern sind die Standardhasenkäste.Die Mitarbeiter sind unfreundlich und Inkompetent.Wir würden am Morgen angerufen und gesagt nach wurde gesagt wenn wir um 13.00 Uhr nicht aus checken müssen wir einen Aufpreis von 150 zahlen.Der Ausblick ist nicht der schönste und das Gebäude war hat ein komplizierten und hässlichen Aufbau.Das einzig über zeugen war ,dass Schwimmbad.Im vorherigen Hotel (Jagdhaus Waldfrieden) hatte das Zimmer mit Frühstück und Abendessen weniger als die Hälfte des Zimmers im Hotel A-rosa gekostet.Ebenfalls waren die Parkplätze für den Preis zu klein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr.Ing. Paul Uwe Budau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dr. Budau, ich danke Ihnen für Ihr umfangreicheres Feedback und bedauere sehr, dass Sie einen solchen Eindruck unseres Hauses erhalten haben. Es ist sicher nicht unser Bestreben, irgendjemanden „ruckizucki das Geld abzuknöpfen“. Für den mangelnden Servicegedanken, den Sie empfunden haben, entschuldige ich mich ausdrücklich. Dennoch muss ich dazu auch sagen, dass sämtliche von Ihnen erwähnten Kritikpunkte umfangreich in Ihrer Reservierungsbestätigung erläutert werden. Ich finde es tatsächlich etwas befremdlich, dass Sie sich selbst am Abreisetag überhaupt nicht damit beschäftigen, wann Sie Ihr Zimmer verlassen müssten. Dass wir Sie um 13 Uhr beim Shoppen in Kampen erreichen um zu fragen, wann wir das Zimmer den neu anreisenden Gästen zur Verfügung stellen können und Sie sich darüber verwundert zeigen, überrascht mich in der Tat. In welchem Hotel sind Sie denn bisher gewesen, wo Sie sich am Abreisetag noch um 13 Uhr im Nachbarort beim Einkaufen aufhalten können, ohne Rücksprache zu halten, wann Sie auschecken müssen? Im Jagdhaus Waldfrieden zumindest nicht, da müssen Sie ebenfalls um 11 Uhr auschecken , ich habe dort gerade angerufen und nachgefragt. Dass wir Ihnen sämtliche, auf der Reservierungsbestätigung ausgewiesenen Informationen nochmals beim Check-in am Tresen erläutern, wäre denkbar. Die meisten Gäste würden sich durch solch eine Verlangsamung aber wohl belästigend fühlen. Bei den Parkplätzen dürfen Sie in Zukunft über zwei Buchten hinweg einparken, dies habe ich so in Ihrem Profil hinterlegt. Abschließend muss ich Ihnen sagen, dass ich von Ihrem Hotelvergleich überrascht bin. Es ist in der Tat so, dass es auch für uns als Betreiber mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist, ein Haus auf Sylt zu führen, als an einem anderen Standort, wie z.B. Quickborn (Standort Jagdhaus Waldfrieden). Lieber Herr Dr. Budau, derzeit haben wir unser Hotel mit einer Vielzahl von Stammgästen gefüllt. Ihr Eintrag wurde nachfolgend beim Frühstück über mehrere Tische hinweg diskutiert. Ein Stammgast hat den ausdrücklichen Wunsch geäußert, ebenfalls ein paar Zeilen in meine Beantwortung einfließen zu lassen, die ich hier als Zitat einfüge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Wie bereits erwähnt, erfolgt die Replikplazierung an dieser Stelle auf meine ausdrückliche, intensive Aufforderung gegenüber Herrn Debus: Moin Herr Budau Ihre Zeilen haben mich, meine Frau und vielleicht andere Gäste beleidigt. Nicht ohne Grund sind wir A-ROSA-Wiederholungstäter. Und glauben Sie mir, auch unsere Bedürfnisse und Erwartungshaltungen sind hoch – sehr hoch. Ich halte es gerne mit den Fakten: Ihre persönliche Beurteilung mit 14 Sätzen oder 170 Wörtern oder 33 Rechtschreibefehlern trägt den falsch geschriebenen Titel: „Das A-rosa ist eines der schlimmsten Hotels Sylt´s“. Für den Besuch von über 100 Häusern auf der Insel haben Sie viel Zeit investieren müssen – offenbar aber zu wenig. Denn wo um Himmels Willen haben Sie beispielsweise (!) eine nur annähernd vergleichbare Innen- und Aussenpool-Infrastruktur angetroffen? Angenommen – und ich wiederhole mich explizit, unter der Voraussetzung -, Sie sind vereidigter Sachverständiger, dann wünsche ich mir zum Schluss, dass Sie auf Ihre Gutachten gut achten. Walti Köng, Windlach“