- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
eine Woche Wellness pur. Das Hotel ließ keine Wünsche offen und ich, die ich in der Reisebranche seit vielen Jahren tätig bin, gebe diesem Hotel für unseren Urlaub 100 %. Die Zimmer sehr schön; wir hatten Meerblick mit Balkon, absolut zu empfehlen. Das Essen war abwechslungsreich; wurde teils frisch zubereitet zusätzlich zum umfangreichen Vor- und Nachspeisenbuffet. Frühstück übermäßig gut mit viel Fisch und gutem Sekt. Der Wellness-Bereich ist fantastisch; selbst als das Hotel fast voll war, verteilten sich die Badegäste über den Tag und wir hatten z.B. vor dem Frühstück - bis 11 Uhr! - das Schwimmbad fast allein. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Barbereich am "offenen" Kaminfeuer - hinter Glas sehr gemütlich. Überall geschmackvolle Dekoration mit frischen Blumen, Orchidee auf dem Zimmer. Die Parkgebühren, über die sich einige Gäste beschweren, wurden uns erklärt. Das Hotel muss Gebühren an die Stadt List abführen, um diesen Parkbereich nutzen zu dürfen. Wir sind mit der Bahn ab Giessen gefahren; mieteten ab Westerland ein Auto und hatten somit eine entspannte und preiswerte Anreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Linda, auch die anderen Kollegen auf der Insel machen einen guten Job, aber ich habe mich natürlich über Ihre Beurteilung sehr gefreut. Schön das Ihnen die vielen Akzente aufgefallen sind. In der Tat sparen wir nicht an Personal und Dekoration, auch nicht in der vermeintlichen "Nebensaison". Stimmung, Freundlichkeit, Atmosphäre..., all das ist uns sehr wichtig. Bis bald und nochmals herzlichen Dank. Ihr Gordon Debus