- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gastronomieangebot ist toll und sensationell gekocht, dafür würden wir jederzeit wieder kommen. Tolle Lage - hoher Anspruch an Service und Qualität im Hotel der für uns nicht stimmte. Personal ist unaufmerksam und eher unmotiviert - Badeartikel sind 3 Tage nicht nachgefüllt worden - Zimmer im 1.OG ist ein Schlafen bis zum Küchenschluss um 1:30 Uhr kaum möglich ( Körperschallproblem - Rollis und Reinigungsmaschine übertrage sich )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für das ehrliche Feedback. In der Tat gab es im Juli Herausforderungen mit unserer Hausbelüftung, die insbesondere die Küche betraf. Hier wurden wohl abends die Fenster geöffnet und so kam es zu der Geräuschbelästigung. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Bezüglich der Motivation der Mitarbeiter habe ich diese Erfahrungen bisher nicht gemacht. Es sind tatsächlich einige Servicepositionen vakant, die ich sehr gerne füllen würde. Leider ist der Fachkräftemarkt in Deutschland sehr ausgedünnt, so dass die verbleibenden Mitarbeiter schon hart arbeiten müssen. Das Sie dies als Gast jedoch verspüren, darf nicht sein. Es tut mir wirklich leid. Darf ich noch einmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, so dass wir bei einen folgenden Aufenthalt ein anderes Zimmer für Sie definieren können? Herzlichen Dank, Ihr Gordon Debus.