Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • StrandAnspruch und Preis-Leistung passen nicht überein
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gastronomieangebot ist toll und sensationell gekocht, dafür würden wir jederzeit wieder kommen. Tolle Lage - hoher Anspruch an Service und Qualität im Hotel der für uns nicht stimmte. Personal ist unaufmerksam und eher unmotiviert - Badeartikel sind 3 Tage nicht nachgefüllt worden - Zimmer im 1.OG ist ein Schlafen bis zum Küchenschluss um 1:30 Uhr kaum möglich ( Körperschallproblem - Rollis und Reinigungsmaschine übertrage sich )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für das ehrliche Feedback. In der Tat gab es im Juli Herausforderungen mit unserer Hausbelüftung, die insbesondere die Küche betraf. Hier wurden wohl abends die Fenster geöffnet und so kam es zu der Geräuschbelästigung. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Bezüglich der Motivation der Mitarbeiter habe ich diese Erfahrungen bisher nicht gemacht. Es sind tatsächlich einige Servicepositionen vakant, die ich sehr gerne füllen würde. Leider ist der Fachkräftemarkt in Deutschland sehr ausgedünnt, so dass die verbleibenden Mitarbeiter schon hart arbeiten müssen. Das Sie dies als Gast jedoch verspüren, darf nicht sein. Es tut mir wirklich leid. Darf ich noch einmal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, so dass wir bei einen folgenden Aufenthalt ein anderes Zimmer für Sie definieren können? Herzlichen Dank, Ihr Gordon Debus.