Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (26-30)
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAlles perfekt, bis auf den Parkplatz...
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Parkplatzgebühr für einen Außenparkplatz i.H.v. 15,- EUR pro Tag halte ich für überzogen bzw. für nicht angebracht. Ein Außenparkplatz ist eine klassische Inklusivleistung, im Gegensatz zu einer Tiefgarage. Ansonsten alles nahezu perfekt !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudius
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudius, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Nun, bezüglich des Parkplatzes kann ich Ihnen nicht ganz beipflichten. Hotels finden grundsätzlich Ihren Zimmerpreis aufgrund der Pacht und laufenden Kosten, die der Standort und die Kategorie mit sich bringen. Nun kann man alle Zusatzleistungen in diesen Endpreis mit inkludieren (Parken, Minibar, Fahrräder, etc.), aber was ist mit den 40% unserer Gäste, die mit Zug anreisen? Sicherlich gibt es diverse Hotels, die sich darüber keine Gedanken machen und einfach pauschal alle dafür gleichermaßen zahlen lassen, aber ich finde das nicht fair. Wenn Sie in einem City Standort in der Hotel Garage parken, ist der dann frei? Oder wenn Sie an der Alster vor dem Hotel parken, ist das kostenfrei? Nein, ist es nie. Was unterscheidet uns dann zu diesen Standorten? Nichts, bzw. die Fläche auf Sylt ist möglicherweise noch teurer. Ich finde es daher fair Gäste, die mit Auto anreisen, für den Parkplatz zahlen zu lassen und Reisende, die mit Bahn anreisen, dies eben nicht mit zu berechnen. Es tut mir leid, hier musste ich etwas weiter ausholen, um es richtig zu erklären. Ich freue mich aber ansonsten dennoch für die top Bewertung. Ihr Gordon Debus