Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit5- Sterne nicht in allen Bereichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist ok, mehr nicht. Kopfkissen für 5 Sterne kaum vorhanden, Zimmer sehr einfach eingerichtet. Frühstück wirklich top, Abendessenbüffet eher durchschnittlich, auch sonst im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzliche Grüße aus List. Mit gemischten Gefühlen lese ich Ihren Eintrag. Ich freue mich über einige Anmerkungen, aber zu unserem Buffet lese ich nur selten Negatives. Ich finde, dass es sicher durch die täglich andere Auswahl durchaus Tage gibt, wo einem die Auswahl nicht so zusagt, wie an anderen tagen. ich checke mein Buffet aber jeden Tag und finde immer, dass es schon toll ist was wir für 20 € Preisunterschied bieten(Unterschied Übernachtung mit Frühstück zu Übernachtung mit Halbpension). Auch werden die Speisen stets frisch gekocht und auf einem Teller schön für Sie angereichtet, im Gegenteil zu Buffets, wo der Gast sich die Produkte aus Chaving Dishes selbst auf die Teller legt. Gern würde ich aber wissen, was wir hier noch besser machen können, denn unsere Gastronomie ist mir sehr wichtig. Bezüglich der Kopfkissen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in der vergangenen Woche alle Bettdecken und auch einen großen Teil an Kopfkissen komplett neu bestellt haben. Gern stehe ich Ihnen telefonisch stets zur Verfügung, ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Bis bald, Ihr Gordon Debus