- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein modernes chices Hotel dem ein wenig die Gemütlichkeit fehlt, die Gastlichkeit des Walsertals kommt nicht so rüber, da es wohl keine Einheimischen gibt, die dort arbeiten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, an der Herzlichkeit fehlt es ein bißchen. Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig, zu lange Wartezeiten und vereinzelt ungeschicktes Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag unterbreitet haben. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass der Service im Restaurant Ihren Anforderungen nicht erfüllen konnte. Das Zusammenspiel in unserem Team hat sich in der Zwischenzeit optimiert, wodurch wir nun Service auf höchstem Niveau bieten können. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und sich persönlich davon überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber

