Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Zum Wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein modernes chices Hotel dem ein wenig die Gemütlichkeit fehlt, die Gastlichkeit des Walsertals kommt nicht so rüber, da es wohl keine Einheimischen gibt, die dort arbeiten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, an der Herzlichkeit fehlt es ein bißchen. Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig, zu lange Wartezeiten und vereinzelt ungeschicktes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag unterbreitet haben. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass der Service im Restaurant Ihren Anforderungen nicht erfüllen konnte. Das Zusammenspiel in unserem Team hat sich in der Zwischenzeit optimiert, wodurch wir nun Service auf höchstem Niveau bieten können. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen und sich persönlich davon überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg Rafaela und Peter Hoeck Domig Direktoren und Gastgeber