Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Wellnessbereich / kein 5-Sterne-Restaurant
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Wellnesshotel, spitzen Zimmer, jedoch speziell im Restaurantbereich offensichtlich zu wenig Personal, was sich auf die uunterdurchschnittliche Art des Service auswirkt. Die Auswahl an den Buffets (Salat, Desserts,...) könnte für ein 5* Haus zudem durchaus vielfältiger ausfallen. Wenn man beispielsweise asiatisch nicht gerne speist hat man am asiatischen Abend verloren, weil es werden standardmäßig keine Alternativen angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns weiterzuentwickeln. Wir sind ein junges Team, das stetig darauf bedacht ist sich weiter zu entwickeln und unsere Gäste täglich zu verwöhnen und dabei helfen Sie uns mit Ihrem Feedback – vielen Dank! Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und freuen uns, dass Sie, trotz des kleinen Mangels, schöne Tage bei uns im Hotel verbringen konnten und in unserem PURIA Premium Spa relaxt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Travel Charme Ifen Hotel verwöhnen zu dürfen! Viele Grüße aus den Bergen, Ihr Gastgeber & Direktor Nikolaus Jäger