Alle Bewertungen anzeigen
Irmchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sterne neu vergeben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel preist Sterneküche an - spiegelt sich aber nicht wieder, z.B. lieblose Gestaltung des Frühstücksbuffets, Fachkompetenz des Servicepersonals lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Irmchen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität sowie den Standard zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben einen hohen Anspruch an das kulinarische Vergnügen unserer Gäste und legen viel Wert auf ein hochwertiges Speisenangebot und dessen fachgerechte Zubereitung. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik im Haus nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte selbstverständlich zum Anlass, mit unseren Abteilungsleiter über die momentanen Abläufe zu sprechen und diese gegebenenfalls zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Travel Charme Ifen Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger und das gesamte Team