Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, Service geht noch besser .....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rezeption sehr freundlicher Empfang. Super Gepäck-Service, Koffer waren schon im Zimmer als wir ankamen. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick zum Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick zum Garten. Die Matratzen waren für uns sehr bequem, wir haben sehr gut darauf geschlafen. Das Bad mit Wanne und Dusche, 2 Waschbecken und vielen Ablageflächen war mehr als großzügig. Alles sehr sauber. Die kostenfreien Getränke aus der Minibar haben wir sehr geschätzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist hervorragend und von bester Qualität. Auch Weinauswahl TOP


    Service
  • Gut
  • Leider benötigten wir einen Arzt. Die Dame an der Rezeption konnte uns sofort weiterhelfen. Danke dafür!! Das Personal im Wellness-Bereich ist auch sehr zuvorkommend und freundlich, es waren immer Handtücher, Gläser, Getränke usw. da. Einziger Nachteil: Lange Wartezeit auf die Getränke in der Lounge und an der Bar. Wir saßen direkt am Tisch vor der Bar und mussten uns für jede Bestellung melden, das ist nicht "5 Sterne" würdig. Hier ist der Service noch ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind alle Ausflugsziele schnell zu erreichen, da der Bus vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Heidi, vergelt's Gott für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Sie vor allem von unserer Küche sowie Rezeption überzeugen konnten. Wir bedauern natürlich, dass Sie einen Arzt aufsuchen mussten und hoffen, dass dies nicht Aufenthalt bei uns nicht allzu getrübt hat. Die Anmerkung bzgl. des Barservices nehmen wir uns dankend an und werden hier verstärkt auf das Serviceverhalten unserer Mitarbeiter achten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen von Herzen alles Gute. Sonnige Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Ralph Hosbein sowie das gesamte Team