- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Grosses Zimmer und Bad, sehr gute Küche Negativ: Kumpelhafter Umgangston mit den Gästen, zum Teil vorlaut und besserwisserisch und dabei selber schlecht informiert. Das entspricht überhaupt nicht den Erwartungen für ein 5 Sterne Haus Betten zu hart und Kissen zu flach. Erst nach Reklamation gab es eine Matratzenauflage und ein zweites Kissen. Wirkte alles sehr improvisiert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralf, vorab Dankeschön für das Kompliment an unser Küchenteam rund um Herrn Kemmerer. Es ist sehr schön zu hören, dass unsere Kulinarik Sie überzeugen konnte. Ebenso erfreulich ist, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen einige Punkte bei uns als unangenehm aufgefallen sind. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, mit unseren Abteilungsleitern über die momentanen Abläufe zu sprechen und diese gegebenenfalls zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen haben! Herzliche Grüße aus dem Travel Charme Ifen Hotel, Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team