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Benjamin Caspar (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kommunikation und Service mit Ausbaupotential
3,0 / 6

Allgemein

toller Spa, gute Lage aber ansonsten bei weitem kein 5* Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Bett war hart. Fernseher bisschen grösser als ein Tablett und so positioniert , dass man nicht im bett liegen konnte und fernsehen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    wiederholend ist hier zu ergänzen, das 5 gänge inkl. den selbst gehalten Speisen (salat,käse,suppe) zählen. speisenqualität ist gut, jedoch nicht herausragend. Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Bester Service

    • Nirgends

    Personal war sehr unmotiviert. Jedoch künstlich höflich. Auf wünsche wird nicht wirklich eingegangen. Offenbar ist man sich den nicht zufriedenen Kunden bewusst, denn weder ein bewertungsbogen liegt aus, noch wurden wir beim Check out danach gefragt wie der Aufenthalt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Umgebung und gut gelegen um wandertouren zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schönes grosser spa. Ebenfalls erwähnt wurde die Lautstärke des Saunabereichs bzw. der ruheräume welche eigentlich nicht existent sind da alle Türen (wenn vorhanden) immer offen oder defekt sind.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Caspar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Caspar, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem A-ROSA Ifen Hotel Kleinwalsertal. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Kommunikation und Motivation unserer Mitarbeiter und nehmen diese sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unser SPA und die Lage unseres Hauses gefallen haben. Ihre Anregungen zur Speisenvielfalt beim Frühstück und zur Geräuschkulisse in den Ruhebereichen sind wertvolle Hinweise, die wir in unsere Überlegungen zur Weiterentwicklung einbeziehen werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in der Zukunft vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Gunst Stellvertretender Direktor