Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommen gerne wieder, etwas Verbesserungsfähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie immer schön, ein klein wenig Herzblut gegen früher fehlt. Positiv: Auch wenn George fehlte, haben wir uns bestens empfangen und umsorgt gefühlt. Ihr Mitarbeiter steht 100% hinter ihnen und gibt dem Gast dadurch das Gefühl des herzlichen Willkommens und das nicht nur bei- an und Abreise.


Zimmer
  • Gut
  • Leichte Abnutzungsspuren, aber ansonsten schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auffrischung hat den Räumlichkeiten sehr gut getan, mordender. Gefällt uns gut, weiter so. Kellner am ersten Abend sehr nett aber star verwirrt, es hat sehr wenig geklappt, Besteck fehlte, die Gänge kamen falsch usw.


    Service
  • Eher gut
  • Im Empfangsbereich stehen Dekostücke die über sie bestellbar sind, wurde uns vom Personal berichtet. Unsere Anfrage ein Dekostück/ Widderkopf zu kaufen/ bestellen sollte abgeklärt werden, war innerhalb 1 Tages nicht möglich, wir baten darum uns per Mail die Info zukommen zulassen. Wir haben nie etas von von Ihnen gehört. War als Geburtstagsgeschenk für mitreisende Freunde gedacht, das wir dem Empfangspersonal nachdrücklich an´s Herz legten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Std. Schönes Wandergebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade kein Sportangebot/ Kurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. In der Tat gibt es in unserer Boutique einige Dekorationsartikel zu kaufen, die wir auch in unseren öffentlichen Bereichen nutzen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Artikel anbieten können und auch nicht als Versandunternehmen dienen. Es tut uns leid, dass es bei uns untergegangen ist, Sie zu informieren, von welcher Firma diese Produkte bestellt worden sind. Wir bedauern auch sehr, dass Ihnen der dieser fehlende Service so missfallen hat. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Ralph Hosbein sowie das gesamte Team