Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Charm und "Hammer" Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat das Hotel gut gefallen. Aber das gesamte Personal (Restaurant und Reception) war der Hammer, ich war schon lange nicht mehr irgendwo, wo es so freundliches und super nettes Personal hatte. Danke vielmal. Leider habe ich auch einen Kritikpunkt: Als wir in den Wellnessbereich kamen, hat uns leider niemand gesagt/gezeigt wo wir alles finden und haben leider die Sauna verpasst, das Wasser im Pool war auch ein bisschen zu kalt für das was wir Erwartet haben. Aber alles im ganzen war I.O..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Josephine, vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment an unserer komplettes Team. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste von unserem Haus überzeugen können. Bezüglich Ihres Kritikpunktes, bedanken wir uns für Ihre Anmerkung. Wir sind ein junges Team, das stetig darauf bedacht ist sich weiter zu entwickeln und unsere Gäste täglich zu verwöhnen und dabei helfen Sie uns mit Ihrer Kritik– vielen Dank! Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und freuen uns, dass Sie, trotz des kleinen Mangels, schöne Tage bei uns im Hotel verbringen konnten. Viele Grüße aus den Bergen Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team