Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Fünf-Sterne-Hotel im Kleinwalsertal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um ein gutes Fünfsterne-Hotel im Kleinwalsertal. Wenn man nach Vorarlberg fährt, dann würde man sich doch mehrere Einheimische wünschen, die in einem Hotel arbeiten und so für Authentizität sorgen. Die Zimmer sind schön und gemütlich sowie modern kombiniert. Das Essen ist sehr gut. Das Service beim regulären Abendessen im Speisesaal könnte wesentlich aufmerksamer sein. Nur im Hotelrestaurant nebenan wird man auf sehr hohem Niveau bedient. Im Großen und Ganzen ein gutes Fünfsterne-Hotel, das nicht begeistert aber zufrieden stellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Tom, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundenen Mühen. Es freut uns dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt zufriedenstellen konnten, bedauern aber das wir Sie nicht 100% von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Service aufgenommen und werden unsere internen Abläufe daraufhin prüfen und diskutieren. Schön, dass Sie in unserem Gourmetrestaurant "Kilian Stuba" restlos begeistert waren. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger mit Team