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Rolf (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Chaotischer Service im Restaurant
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, gut gelegen und mit schöner Aussicht. Aber der Service im Resaurant war vom Chaos geprägt. Die Kellner sind derart zahlreich, dass sie sich gegenseitig behindern. Sie laufen hektisch herum, tragen aber oft einen einzelnen leeren Teller oder eine einzelne Wasserflasche durchs ganze Restaurant. Bei zwei gleichzeitigen Bestellungen ging jeweils eine vergessen. Bei Bestellung von "ein Glas Wein zum Hauptgang" wurde der Wein vor der Vorspeise als erstes serviert. Der Hauptgang selbst wurde dann vergessen und erst auf mehrmaliges Nachfragen mit überschwänglichen Entschuldigungen serviert. Zweimal wurde uns der Tisch abgeräumt, als wir am Buffet etwas geholt haben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren persönlichen Eindruck über die Situation im Restaurant sehr bedanken. Hinsichtlich habe ich mich bereits mit den Abteilungsleitern besprochen und unsere Mitarbeiter neu sensibilisiert. Ich bitte an dieser Stelle bei Ihnen um Entschuldigung und versichern Sie sich, dass diese Begebenheit nicht unserem Anspruch gleicht. Sehr geehrter Herr Rolf, ich würde mich freuen wenn Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, Sie von uns gänzlich zu überzeugen und wir Sie zufrieden stellen dürfen. Mit den Besten Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber