- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, gut gelegen und mit schöner Aussicht. Aber der Service im Resaurant war vom Chaos geprägt. Die Kellner sind derart zahlreich, dass sie sich gegenseitig behindern. Sie laufen hektisch herum, tragen aber oft einen einzelnen leeren Teller oder eine einzelne Wasserflasche durchs ganze Restaurant. Bei zwei gleichzeitigen Bestellungen ging jeweils eine vergessen. Bei Bestellung von "ein Glas Wein zum Hauptgang" wurde der Wein vor der Vorspeise als erstes serviert. Der Hauptgang selbst wurde dann vergessen und erst auf mehrmaliges Nachfragen mit überschwänglichen Entschuldigungen serviert. Zweimal wurde uns der Tisch abgeräumt, als wir am Buffet etwas geholt haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren persönlichen Eindruck über die Situation im Restaurant sehr bedanken. Hinsichtlich habe ich mich bereits mit den Abteilungsleitern besprochen und unsere Mitarbeiter neu sensibilisiert. Ich bitte an dieser Stelle bei Ihnen um Entschuldigung und versichern Sie sich, dass diese Begebenheit nicht unserem Anspruch gleicht. Sehr geehrter Herr Rolf, ich würde mich freuen wenn Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, Sie von uns gänzlich zu überzeugen und wir Sie zufrieden stellen dürfen. Mit den Besten Grüßen Alexander Bauerfeind Ihr Direktor und Gastgeber

