Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne mit leichten Mängeln, trotzdem gut!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit hohem Freizeitwert. Die Allgäu -Walser-Card war eingeschlossen. Somit konnten alle Bergbahnen und das dichte Busnetz wird hoher Taktdichte im Tal genutzt werden. Somit ist vom leiten Weg bis zur Hochgebirgstour alles möglich. Das Hotel verfügt über einen sehr großen und schönen SPA-Bereich. Der Service bietet aber Raum für Verbesserungen. Zeitweise wurden die Teller beim Essen nur unzureichend abgeräumt. Mehrfach wurden im Zimmer die Handtücher mitgenommen aber nicht durch neue ersetzt. Das Essen schmeckte sehr gut und war abwechslungsreich, das Personal sehr nett! Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie einen unorganisierten Eindruck von unserem Restaurant Team hatten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen und unsere Abläufe nochmals durchsprechen und eventuelle Veränderungen zu treffen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen tollen Aufenthalt zu bereiten bei uns im Travel Charme Ifen Hotel. Sonnige Grüße aus dem Kleinwalsertal, Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger mit dem gesamten Team