- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Haus, aber keine gleich guten Zimmer! Der gute Eindruck wurde uns am folgenden Morgen vergällt als Besucher vor unserem Zimmerfenster im 1. Stock standen. Leider wurde erst auf unsere Nachfrage mitgeteilt, das vor unserem Fenster der Raucherbereich sei. Diese Information ist zu geben wenn man eincheckt und nicht wenn man schon verärgert ist. Der Umgang mit der Reklamation ein Zimmer zweiter Wahl auch mit einem entsprechenden Zimmerpreis zu versehen wurde nicht angenommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm W., ich freue mich, dass Sie die Plattform von Holidaycheck zur Schilderung sowie zur Bewertung Ihrer Eindrücke während Ihres 4-tägigen Aufenthaltes Ende August nutzten. Das von Ihnen bewohnte und geschilderte Zimmer liegt auf der 1. Etage mit Blick auf den sonnig und ruhig gelegenen Innenhof / Dachterrasse des Hotels. Es ist richtig, dass dieser sonnige Außenbereich zum kurzzeitigen Verweilen einlädt und von einigen Hotelgästen auch genutzt wird. Es ist jedoch nicht so, dass dies der ausgesprochen zugewiesene Raucherbereich des Hotels ist. Sicherlich haben Sie auch wahrgenommen, dass die Hotelzimmer von den Sitzmöglichkeiten durch eine Bepflanzung getrennt sind. Leider hatten Sie erst nach der ersten Nacht des Aufenthaltes Ihren Unmut gegenüber unseren Mitarbeitern an der Rezeption zum Ausdruck gebracht. Ich wäre erfreut gewesen, wenn sie bereits am Anreisetag das Gespräch mit uns gesucht hätten. So wäre es uns möglich gewesen, Ihnen bereits vor der 1. Nacht ein anderes Zimmer zu geben. Der am nächsten Morgen von unserer Rezeption angebotene Umzug, verbunden mit einem upgrade in die nächst höhere Kategorie, wurde von Ihnen abgelehnt. Das Angebot des Umzuges wiederholte ich Ihnen gegenüber noch zwei weitere Male. Sehr geehrter Herr Friedhelm W., unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien bei den Doppelzimmern und Suiten. Zusätzlich sind unterschiedliche Ausblicke – vom Marktplatz mit Blick auf das historische Rathaus bis zur ruhig gelegenen Dachterrasse -möglich. Ich möchte heute nochmals erwähnen, dass Sie kein Zimmer der zweiten Wahl erhalten haben und bedauere es sehr, dass wir Sie mit unseren Möglichkeiten nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin

