Im Allgemeinen ist es ein sehr hochwertiges, stilvolles Hotel. Allerdings sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen, die dazu führen, dass wir hier nicht noch einmal einkehren würden. Das Personal ist soweit nett und bemüht, allerdings ist in dem Wellness(!) Hotel eine Masseurin ausgefallen und es konnte kein Ersatz besorgt werden. D.h. für den Erholungssuchenden, dass keine Wellnessbehandlung mehr zu buchen war. Sehr schade!!! Ein Ausgleich dafür konnte nicht gefunden werden, hier war das Personal nicht bemüht. Im Eingangsbereich stank es mehrere Tage hintereinander nach Fäkalien, ob eine Toilette defekt war oder was die Ursache war, kann ich nicht beurteilen. Jedoch sollte es in einem so luxuriösen Hotel nicht vorkommen. Die Hotelzimmer an sich waren stets sehr sauber, die Zimmermädchen waren extrem bemüht. Dafür gab es natürlich auch Trinkgeld. :) Das Frühstücksbuffett ist viel zu eng gebaut für die vielen Gäste. Teilweise waren für Familien keine Tische mehr frei, sodass sie mind. 15 Minuten warten mussten. Teilweise gab es hier enorme Beschwerden seitens der Gäste. Der Welnnessbereich ist recht klein gehalten, zumindest was den Pool betrifft. Leider ist das Wasser darin recht kalt. Die Kinder der anderen Gäste spielen im Pool, weil es keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Es war an diesem Abend wieder mal keine Entspannung möglich. Fazit: Für diesen hohen Preis hätten wir mehr Leistung und Entgegenkommen erwartet. Sehr schade. Wir würden nicht noch einmal wiederkommen. Ich finde den Preis des Garagenstellplatzes mit 12€ pro Tag sehr hoch, hier sollte das Hotel mehr auf die Gäste zugehen und einen Teil davon tragen! Der Preis ist für das Hotel einfach zu hoch. Wir hätten mehr davon erwartet. Vor allem nach den super Bewertungen auf diesem Portal.
Kleine Zimmer, die sehr sauber gehalten werden. Dennoch sieht man bereits einige Abnutzungsspren, die allerdings nicht schlimm sind. Eine kostenlose flasche Wasser bei Anreise, das war in ordnung. Danke!
Die Qualität des Essens war in Ordnung. Leider waren am Frühstücks Buffett oft Kleinigkeiten vergriffen und das personal hat es nicht bemerkt. Bei uns fehlten oft: Nutella, Messer, Wasser, etc.! Hier muss das Personal schneller nachfüllen.
Das Zimmerpersonal sowie im Essbereich ist sehr bemüht.
Mtten in der City. Die Lage war toll. Allerdings ist die Lärmbelästigung bei offenen Fenster recht groß. (Müllabfuhr, Glockenspiel, Menschen, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits geschrieben war der Pool zu klein und zu kalt. Die Werbung des Hotels verspricht mehr! Zudem war im Saunabereich textilfrei und im direkt angrenzenden Poolbereich wieder nicht textilfrei. D.h., wir hätten uns stätig an- und ausziehen müssen. das war uns zu umständlich. In 3 Tagen waren wir ein mal in der Sauna. Schade!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


