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Harder (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nach 15 Jahren , nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon viele Jahre , leider hat sich vieles verschlechtert. Der Service (Roomservice) kommt nur noch alle zwei Tage . Das Frühstücksbüffet ist sehr überschaulich geworden. Der Kaffe , als Selbstbedienung auch nicht gerade gemütlich. Das Haus hat fast keinen weihnachtlichen Flair mehr. Die schöne weihnachtliche Deko ist verschwunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und geschlafen haben wir gut . Die Ausstattung hat aber nichts gemütliches ( gerade zur Weihnachtszeit) mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim frühstücken wurden uns die Tischsets (sonst gab es immer eine weiße Tischdecke) einfach weggezogen, damit wir weggehen! Die Serviceleitung (ist schon länger dort) war sehr kurz und unfreundlich. Der Barkeeper super freundlich und spitze .


    Service
  • Schlecht
  • Sie mussten erstmal fragen und ließen uns einfach stehen .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harder
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Harder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie darüber nachdenken, nicht wiederzukommen. Ihre offenen Worte schätzen wir sehr und es ist bedauerlich zu erfahren, dass in Ihren Augen bestimmte Aspekte nicht den Standard erreichen konnten, den Sie in der Vergangenheit erlebt haben. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese intern auswerten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns bei den Travel Charme Hotels & Resorts in diesem Jahr dazu entschieden, eine Zimmereinigung während des Aufenthaltes alle zwei Tage durchzuführen. Die Umsetzung dazu erfolgt seit August dieses Jahres und auch unsere Gäste werden seither auf ihrer Reservierungsbestätigung darüber informiert. Um auch unsere Gäste zu erreichen, welche vor August ihre Buchung vorgenommen haben, informieren wir über diese Praxis gerne noch einmal beim Check In. Durch das Zurückhalten der Zimmerreinigung fördern wir die Schonung der Umwelt und tragen dazu bei, Ressourcen zu sparen, was tatsächlich mit Nachhaltigkeitsbemühungen in Verbindung steht und womit wir den ökologischen Fußabdruck unserer Hotels reduzieren können. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie den weihnachtlichen Flair und die bisherige Adventsdekoration vermisst haben. Wir verstehen, dass die Erwartungen an die Atmosphäre in der Weihnachtszeit sehr individuell sind und dass Geschmäcker insbesondere in der festlichen Saison stark variieren können. Sehr geehrte Gäste Harder, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin