Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
wir haben uns wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz der modernen Infrastruktur (sehr angenehm und dezent) hat das Haus seinen Charakter als verwinkeltes Fachwerkhaus behalten, die Verknüpfung von mehreren Häusern kann man als gelungen bezeichnen. Der Spa-Bereich ist ebenfalls angenehm. Beim Speisenangebot wird auf Lokales geachtet und hingewiesen: lecker!! Die Weinkarte könnte ein wenig mehr Auswahl bieten, und wir haben einen guten Malzwhisky vermisst. Einziges Manko während des Aufenthaltes: eine Tischreservierung wurde versehentlich nicht ans Restaurant weitergegeben. Positiv: das Zimmermädchen ist nicht anonym


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Natürlich freut es mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ihre Anregung einen Malzwhisky in die Barkarte aufzunehmen habe ich an unseren Einkauf weitergeleitet. Bei der Weinkarte ist leider das Sortiment relativ starr. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Gothischen Haus Rolf Haug Direktor und Gastgeber