Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinem "Minus"
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem ein Hotel dass seinem 'superior' Standard gerecht ist. Toller Wellness Bereich, bei uns nur leider sehr überfüllt,was letztlich aber an der Reisezeit liegt. Klarer Minuspunkt: Abends besteht die Möglicjkeit, dass es anstatt Service am Tisch ein sogenanntes 'Vollbüffet' gibt. HIerbei waren fast alle Speisen nur lauwarm und schon gegen 20:00Uhr sehr ausgesucht... das erwarte ich bei so einem Hotel eher weniger, dass mit sehr guter Küche und eigenem Wein Somelier wirbt... Ansonsten ein toller Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Das ist an allen Tagen ein Vollbuffet für unsere Halbpensionsgäste gegeben hat, war eine Ausnahme. Ansonsten werden die Hauptgänge immer serviert. Das Ihr Essen nicht mehr warm war, tut uns sehr leid. Wir hätten gerne für Abhilfe gesorgt, wenn Sie es uns mitgeteilt hätten. Weiterhin hätten Sie die Möglichkeit gehabt á la Cartè zu speisen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begüßen zu dürfen und Sie dann mit unserem Service-Angebot komplett zu überzeugen. Ihr Team vom Gothischem Haus