- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem ein Hotel dass seinem 'superior' Standard gerecht ist. Toller Wellness Bereich, bei uns nur leider sehr überfüllt,was letztlich aber an der Reisezeit liegt. Klarer Minuspunkt: Abends besteht die Möglicjkeit, dass es anstatt Service am Tisch ein sogenanntes 'Vollbüffet' gibt. HIerbei waren fast alle Speisen nur lauwarm und schon gegen 20:00Uhr sehr ausgesucht... das erwarte ich bei so einem Hotel eher weniger, dass mit sehr guter Küche und eigenem Wein Somelier wirbt... Ansonsten ein toller Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Das ist an allen Tagen ein Vollbuffet für unsere Halbpensionsgäste gegeben hat, war eine Ausnahme. Ansonsten werden die Hauptgänge immer serviert. Das Ihr Essen nicht mehr warm war, tut uns sehr leid. Wir hätten gerne für Abhilfe gesorgt, wenn Sie es uns mitgeteilt hätten. Weiterhin hätten Sie die Möglichkeit gehabt á la Cartè zu speisen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begüßen zu dürfen und Sie dann mit unserem Service-Angebot komplett zu überzeugen. Ihr Team vom Gothischem Haus


