- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Chaos bei der Bedienung im Restaurantbereich- wir hatten den Eindruck dort will jeder alles machen, nur um in der Hierachie nicht nach unten zu fallen, wobei der Gast auf der Strecke bleibt. Will heißen, es gab keine klare Zuordnung des Bedienpersonals an bestimmte Tische was wohl eine Frage der Einteilung des Restaurantchefes ist. Wünsche nach einer Teetasse oder oder einer neuen Serviette wurden freundlich und höflich entgegengenommen, allerdings erst 10min. später auf erneutes Nachfragen von einer anderen Servicekraft realisiert. Tische wurden so schnell abgeräumt, daß man sich bei der Rückkehr vom Frühstücksbuffet plötzlich mit einem neu eingedecktem Tisch und anderen Gästen konfrontiert sah. Wir hoffen das diese kleinen Mängel, die einfach nicht zu einem Hotel dieser Klasse passen, bis zu unserem nächsten Besuch abgestellt sind. Hatten trotzdem einen super Kurzurlaub im Gothischen Haus. Kathrin und Albrecht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albrecht | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 

