- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage und Ausstattung des Hotels ist sehr gut, Personal ist immer ansprechbar und behebt kleine aber ärgerliche technische Defekte umgehend, Parkgebühren sind aufgrund der sich in der Nähe befindlichen Alternativen unangemessen hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Regel sollte es nicht zu einem technischen Defekt kommen. Wenn es doch passiert versuchen die Mitarbeiter eine schnelle Lösung zu finden. Schön, dass dies bei Ihnen funktioniert hat. Die Parkgebühren sind für unsere Hotelgäste günstiger als für "normale" Parker. Deshalb immer das Ticket am Empfang freischalten lassen. Besuchen Sie uns recht bald wieder! Mit besten Grüßen aus dem Harz Rolf Haug Direktor & Gastgeber


