Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Hotel diesmal sehr voll und der Wellnessbereich eher überfüllt. Die ersehnte Ruhe haben wir dort nicht gefunden. Zudem hat es z.T. sehr unangenehm gerochen. Und einige Gäste haben sich Liegen reserviert, so dass wir keine mehr bekommen haben, obwohl niemand auf den reservierten Ruheliegen lag. Ich hätte vom Hotel erwartet, dass die Handtücher entfernt werden. Aber im Wellnessbereich hat sich auch niemand vom Spa-Personal blicken lassen. Das Frühstücksbuffet war wie immer hervorragend. Und das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistung und das Haus zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie in unserem SPA Bereich nicht die erwünschte Ruhe gefunden haben. Unsere Mitarbeiter versuchen den Gästen möglichst alle Behandlungswünsche zu erfüllen. Deshalb kann es sein, dass die SPA Rezeption zeitweise nicht besetzt ist. Der altbekannten Unart Liegen einfach zu reservieren ist leider ein allgemeines Ärgernis. Wir versuchen beim Handtuchservice "Langzeitliegen" wieder freizumachen. Ganz besonders freut es mich, dass Ihnen der Service des Hauses sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Ich würde mich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus dem Harz Rolf Haug Direktor und Gastgeber