- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch einen technischen Defekt war unsere Zimmertür eine 3/4 Stunde nicht zu öffnen. In dieser Zeit saßen wir durchgeschwitzt in der Lobby, ohne das uns ein Getränk angeboten wurde. Eine Karte wurde neu codiert, die zweite nicht, sodass meine Frau nach dem Wellnessbesuch wieder nicht ins Zimmer konnte. Unsere Reklamation und Beschwerde wurde von der Direktorin heruntergespielt. Die Dame an der Reception hat sich unserer Meinung nach nicht so verhalten, wie es sich für ein 4Sterne S-Hotel gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr T., wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau nach Ihrem 5-tägigen Kurzurlaub wieder gut zu Hause angekommen sind. Bereits in unserem persönlichen Gespräch vor Ort teilten Sie mir Ihren Unmut zur Vorgehensweise der Reparatur des defekten Türschlosses mit und drohten mir mit der Schilderung Ihrer Eindrücke zu diesem Vorfall auf dem Portal von Holidaycheck. Ich brachte Ihnen bereits in dem persönlichen Gespräch mein Bedauern zum Ausdruck, dass unsere Empfangsmitarbeiterin Ihnen kein Getränk während der 20-minutigen Wartezeit angeboten hat. Gern hätten wir Ihnen selbstverständlich auf Wunsch ein Erfrischungsgetränk serviert. Unsere Mitarbeiterin hat zeitgleich bei Ihrer Meldung des defekten Türschlosses unsere Haustechnik darüber informiert. Umgehend wurde der technische Defekt von unseren zwei Haustechnikern innerhalb von 20 Minuten behoben. Sehr geehrter Herr T., bitte seien Sie versichert, dass ich Reklamationen sowie Beschwerden generell sehr ernst nehme. Ich und mein Team sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Wohlfühlurlaub zu bieten. Konstruktive Gästeanregungen sind uns jederzeit willkommen. Nur so ist es möglich, täglich an der Servicequalität sowie an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin


