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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch einen technischen Defekt war unsere Zimmertür eine 3/4 Stunde nicht zu öffnen. In dieser Zeit saßen wir durchgeschwitzt in der Lobby, ohne das uns ein Getränk angeboten wurde. Eine Karte wurde neu codiert, die zweite nicht, sodass meine Frau nach dem Wellnessbesuch wieder nicht ins Zimmer konnte. Unsere Reklamation und Beschwerde wurde von der Direktorin heruntergespielt. Die Dame an der Reception hat sich unserer Meinung nach nicht so verhalten, wie es sich für ein 4Sterne S-Hotel gehört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr T., wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau nach Ihrem 5-tägigen Kurzurlaub wieder gut zu Hause angekommen sind. Bereits in unserem persönlichen Gespräch vor Ort teilten Sie mir Ihren Unmut zur Vorgehensweise der Reparatur des defekten Türschlosses mit und drohten mir mit der Schilderung Ihrer Eindrücke zu diesem Vorfall auf dem Portal von Holidaycheck. Ich brachte Ihnen bereits in dem persönlichen Gespräch mein Bedauern zum Ausdruck, dass unsere Empfangsmitarbeiterin Ihnen kein Getränk während der 20-minutigen Wartezeit angeboten hat. Gern hätten wir Ihnen selbstverständlich auf Wunsch ein Erfrischungsgetränk serviert. Unsere Mitarbeiterin hat zeitgleich bei Ihrer Meldung des defekten Türschlosses unsere Haustechnik darüber informiert. Umgehend wurde der technische Defekt von unseren zwei Haustechnikern innerhalb von 20 Minuten behoben. Sehr geehrter Herr T., bitte seien Sie versichert, dass ich Reklamationen sowie Beschwerden generell sehr ernst nehme. Ich und mein Team sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Wohlfühlurlaub zu bieten. Konstruktive Gästeanregungen sind uns jederzeit willkommen. Nur so ist es möglich, täglich an der Servicequalität sowie an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin