- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit Freunden unterwegs - und wiederholt zu Gast im Gothischen Haus. Traurig haben wir registriert, das der besondere Travel-Charme-Service irgendwie leider ein bisschen nachgelassen hat. Wir haben einen Teil des Personals als ein wenig gestresst erlebt (Überlastung, fehlende Motivation?). Das kann man in Spitzenzeiten durchaus nachvollziehen, nur kennen und schätzen wir den einzigartigen, hohen Standard des Services eben besonders - und haben ihn dieses Mal zeitweise vermisst. Und diese Anspannung sollte dem Gast nicht "vermittelt" werden. Z.B. wurde mit der Reklamation von Speisen (fehlende Komponenten, vergessene Bestellung) wenig kundenorientiert umgegangen. Wir denken, das war eine Ausnahme - und werden uns beim nächsten Mal hoffentlich davon überzeugen können, dass bei Travelcharme die Mitarbeiter alle hochmotiviert den gewohnt ausgezeichneten Service bieten - und so den Urlaub für die Gäste außergewöhnlich angenehm machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


